Reklamation
Sind gelieferte Produkte beschädigt, defekt oder du hast ein falsches Produkt erhalten, kannst du dieses hier reklamieren.
Bitte nutze dafür das Reklamationsformular (siehe unten) und senden uns die nachfolgenden Informationen:
-
Deine Bestelldaten
Neben deinem Namen und der E-Mail-Adresse benötigen wir die Bestellnummer und die Artikelnummer aller betroffenen Produkte. Die Nummern findest du in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder auf dem Lieferschein. -
Genaue Fehlerbeschreibung und Lösungsvorschlag
Gib uns eine kurze Beschreibung welcher Fehler oder Defekt vorliegt und wähle einen Lösungsvorschlag (Ersatzlieferung, Gutschrift oder Preisnachlass) aus. -
Fotos senden
Dokumentiere den Fehler oder Defekt mit aussagekräftigen Fotos und sende uns diese mit dem Reklamationsformular. Alternative kannst du die Fotos auch später per E-Mail senden an info@scandinavian-lifestyle.de (Betreff: Angabe deiner Bestellnummer). Durch die Fotos ist in den meisten Fällen eine Rücksendung nicht mehr notwendig.
Deine Reklamation wird von uns innerhalb von 24 Stunden (Mo.-Fr.) bearbeitet und du erhälst eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.
Vielen Dank für deine Mithilfe!